Zeitplan 2011
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Zeitplan Badwater Ultra Marathon 2011

Bitte beachten:
 Die offiziellen Termine findet Ihr unter http://www.badwater.com/info.html

 

Mo, 1. Feb

Bewerbungsformulare werden bereitgestellt

Mo, 15. Feb

Bewerbungsschluss / Formulare werden abgeschaltet

   

ca.
18. Feb

Teilnahmebestätigung an ca. 90 Bewerber werden versendet.

eine Woche später, ca. 1. März

Vorläufige Teilnahmeliste wird online gestellt. Zusätzliche Teilnehmer werden ggf. später bekannt gegeben.

Mo, 2. März Endgültige Teilnehmerliste wird online gestellt
Sa 1. Mai Deadline für die Teilnahmstornierung mit Rückerstattung der Startgebühr

Mo, 10. Mai

Startgruppen und Startnummern werden zugeteilt

 

So, 10. Juli,
11.00-13.00

Läufer Check-In und Registrierung, Furnace Creek Visitors Center Auditorium. Jeder Läufer muss während der 2 Stunden des Meetings persönlich erscheinen. Ein Ausweis mit Foto ist erforderlich. "Please bring the completed Runner Check-In Form and signed waivers for all crew members and the runner. All paperwork must be complete before walking in the door"

So, 10. Juli,

14.00-15.00
15.00-16.00
16.00-17.00

Pre-Race Meeting für Startgruppe 1/2/3, Marquez Room, Furnace Creek Inn
Jeder Läufer und mindestens ein Crew Mitglied müssen während des gesamten Meetings anwesend sein. Es wird dringend empfohlen, dass alle Crewmitglieder anwesend sind.

So, 10. Juli,
17.00-17.30

Media Meeting: Alle Journalisten müssen nach dem Pre-Race Meeting im Auditorium anwesend sein.

Mo, 11. Juli, 6.00

Die erste Gruppe startet in Badwater (Läufer müssen sich 30 Minuten vor Ihrem Start einfinden)

Mo, 11. Juli, 8.00

Die zweite Gruppe startet in Badwater (Läufer müssen sich 30 Minuten vor Ihrem Start einfinden)

Mo, 11 Juli, 10.00

Die dritte Gruppe startet in Badwater (Läufer müssen sich 30 Minuten vor Ihrem Start einfinden)

Mi, 13. Juli, 06.00

Ende des Laufes für die erste Gruppe

Mi, 13. Juli, 08.00

Preisverleihung ("Awards Ceremony"), Lo-Inyo Elementary School, Multipurpose Room, Locust St., Lone Pine

Mi, 13. Juli, 10.00

Ende des Laufes für die zweite Gruppe

Mi, 13. Juli, 12.00

Ende des Laufes für die dritte Gruppe

Mi, 13. Juli, 12.00 Post-Race Get-together, Lo-Inyo Elementary School, Multipurpose Room, Locust St., Lone Pine.

 

Anmerkung der Redaktion: Das Ende des Laufes für die zweite und dritte Gruppe liegt nach der Preisverleihung. Das ist jedoch normalerweise kein Problem, denn die Läufer starten nach Ihrer persönlichen Leistung, d.h. die schnellsten zuletzt. Damit sind i.d.R. alle Läufer zum Zeitpunkt der Preisverleihung im Ziel eingetroffen. Bei der Einteilung der Gruppen wird die bisherige Läuferleistung aus den Bewerbungsunterlagen ermittelt.

 

Sonstige Termine
Derzeit liegen keine weiteren Termine vor.

 

Hinweis: Den Terminplan 2005 findet Ihr hier!

Den Terminplan 2006 findet Ihr hier

Den Terminplan 2007 findet Ihr hier

Den Terminplan 2008 findet Ihr hier

Den Terminplan 2009 findet Ihr hier

Den Terminplan 2010 findet Ihr hier

 

 

 

 

 

 

Terminvorschläge?

Bitte einfach mailen an

ralf (at) mybadwaterultra.de